
Zürich: Demo „Stoppt die Kriegsverbrechen in Palästina und Libanon“
401 Tage dauert nun schon der unvorstellbare Genozid gegen das palästinensische Volk in Gaza an. Dieser wird von den westlichen Regierungen immer noch ignoriert und sogar unterstützt. Zwei Millionen Menschen werden von einem Ort zum anderen vertrieben und müssen unter schrecklichsten Bedingungen überleben.
Mit brutaler militärischer Gewalt werden täglich Dutzende Menschen durch die Armee des zionistischen Staates massakriert und verstümmelt. Die Lebensgrundlagen werden zerstört und die ganze Bevölkerung an den Rand der Vernichtung gedrängt, insbesondere dem Norden Gazas droht eine komplette Vernichtung durch endlose Bombardierungen und Aushungerung als Kriegswaffe.
Auch der Libanon wird fortlaufend bombardiert und es werden Kriegsverbrechen durch die zionistische Armee verübt. Tausende Menschen wurden ermordet, 1.5 Millionen Menschen sind auf der Flucht.
Ein Ende dieses Genozids und dieser Kriegsverbrechen in Palästina und Libanon ist nicht in Sicht.
Lasst uns weiterhin laut protestieren und ein starkes Zeichen setzen gegen die menschenverachtenden Verbrechen des zionistischen Staates und seinen Komplizen.
Kommt alle am 16. November 2024, um 15 Uhr zum Helvetiaplatz/Zürich an die grosse Demo.
HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITAT!✊🇵🇸🇱🇧
Organisiert durch: Palästina Komitee Zürich
